Gothic - A new World
Star Wars a new War Fgtj_412
Gothic - A new World
Star Wars a new War Fgtj_412
Gothic - A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum Gothic - A new World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gorthman [Meister der Magie]
Star Wars a new War Empty9/2/2011, 20:58 von Gorthman

» Malik [Elitekrieger]
Star Wars a new War Empty21/8/2010, 18:09 von Malik

» Kämpfergilde von Stewark
Star Wars a new War Empty15/8/2010, 20:17 von Streicher

» Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau
Star Wars a new War Empty15/8/2010, 20:12 von Streicher

» Guardians
Star Wars a new War Empty14/8/2010, 23:09 von Streicher

» Faranga Landkarte
Star Wars a new War Empty14/8/2010, 22:41 von Streicher

» Lost - One way Ticket to Hell
Star Wars a new War Empty27/9/2009, 09:25 von Streicher

» Partnergrüße
Star Wars a new War Empty23/9/2009, 13:14 von Streicher

» Star Wars a new War
Star Wars a new War Empty21/9/2009, 16:57 von Streicher

Infos
Das Forum startet mit 8 Usern
Die aktivsten Beitragsschreiber
Streicher
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Gorbag Shar
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Jake Dragon
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Schöpfer des Forums
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Gorthman
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Malik
Star Wars a new War I_vote_lcapStar Wars a new War I_voting_barStar Wars a new War I_vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Railidispther.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 196 Themen
Partner
free forum

 

 Star Wars a new War

Nach unten 
AutorNachricht
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Star Wars a new War Empty
BeitragThema: Star Wars a new War   Star Wars a new War Empty21/9/2009, 16:57




Star Wars a new War PartnerSchrift

Star Wars a new War PartnerFestSeit genau 50 Jahren herrschte Friede und Ordnung in der Galaxis.
Die Republik und der Orden der Jedi waren wieder zu ihrem alten Glanz erstrahlt. Die Macht schien ihr Gleichgewicht wieder gefunden zu haben.
Wieder einmal nahte der willkommene Jahrestag der Republik, in dem das Bestehen dieser gefeiert und mit einem prunkvollen Fest gestaltet werden würde. Der Großteil der republikanischen Anhänger begab sich zum Anlass des Festes nach Coruscant, um in diesem Jahr das fünfzigjährige Bestehen zu feiern. Gleichzeitig war dies aber auch der Geburtstag der beiden Skywalker-Zwillinge Jake und Ryan, die sich beide schon mächtig auf ihren 28. Geburtstag freuen.

Star Wars a new War PartnerCoraxSchon seit der Gründung der Neuen Republik hatte man nichts mehr von den Sith gehört und man hielt sie für ausgestorben. Keiner ahnte, wie sehr sie sich in dieser Ansicht irrten. Denn die Sith hatten sich in den letzten 50 Jahren in einem unbekannten System weit weg von den sicheren Kernwelten wieder von dem schweren Rückschlag unter der Führung von Darth Syler, einem unbekannten Schüler von Darth Krayt, erholt und damit begonnen, ein eigenes Imperium zu gründen, das nach dessen Tod unter der Führung von Darth Corax steht, der einst sein Schüler war. Nichts davon ahnte irgendjemand an diesem prunkvollen Tage, gar nichts.

Star Wars a new War PartnerKreuzerCade Skywalkers Ansprache endete abrupt mit dem Auftauchen des Gesichts des dunklen Lords auf sämtlichen Bildschirmen in Coruscant. Augenblicklich brach der Tumult los, ein undenkbares Gemetzel fand statt, Unschuldige und Zivilisten rannten um ihr Leben, verloren es und der Kampf schien kein Ende zu finden, bis alles unmittelbar mit dem Einsturz eines Sithkreuzers in das Senatsgebäude endete. Die Angreifer zogen sich zurück, doch dies sollte erst der Anfang eines Krieges sein, eines erneuten Krieges um die Herrschaft in der Galaxis.

Star Wars a new War PartnerKriegSeit eineinhalb Jahren herrscht Krieg! Eine schaurige Nachricht jagt die nächste, Planeten werden eingenommen, Führungspositionen durcheinander gewirbelt, Mächte gestürzt und neu gegründet. Nichts ist mehr von dem Frieden übrig, der so lange herrschte. Wie sich die kommenden Bedrohungen auf die Galaxis und die Parteien auswirken wird, entscheidet ihr selbst! Ihr habt es in der Hand, ob ihr auf den Seiten der Sith und ihren Verbündeten stehen wollt oder für die Republik einstehen und kämpfen möchtet!Once more the sith will rule the galaxy!



Star Wars a new War Important



  • Wir schreiben das Jahr 206 NSY.
  • Die Sith planen die erneute Herrschaftsübernahme der Galaxis und haben schon einige Planeten eingenommen.
  • Jake und Ryan Skywalker sind weitere Nachfahren von Luke Skywalker.
  • Darth Corax hat die Führung des Sith-Imperiums vor 10 Jahren von seinem ehemaligen Meister übernommen.
  • Nachdem Cade Skywalker, der Großvater der Zwillinge, im Sterben liegt, hat Kol Skywalker, ihr Vater, den Posten als Großmeister der Jedi übernommen
  • Guinivere Marian Devour ist die oberste Kanzlerin der Republik.
  • John Watermoor ist der momentane Imperator der V.I.R.
  • Kriminelle Bosse wie Hutten oder ähnliches sind ebenfalls erwünscht!
  • Unsere Community besteht nun schon seit über einem Jahr. Über neue Mitschreiber und Star Wars Fans freuen wir uns immer.
  • Unser RPG ist 14+ gerated! Wir behalten uns vor, User, die sich dennoch registrieren, ohne Vorwarnung zu löschen.

zum Forum
Regeln
Wanted
Taken Avatars
Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
 
Star Wars a new War
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Power of Force

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothic - A new World :: Verbündete :: Verbündete :: Film RPGs-
Gehe zu: