Gothic - A new World
Gorthman [Meister der Magie] Fgtj_412
Gothic - A new World
Gorthman [Meister der Magie] Fgtj_412
Gothic - A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum Gothic - A new World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gorthman [Meister der Magie]
Gorthman [Meister der Magie] Empty9/2/2011, 20:58 von Gorthman

» Malik [Elitekrieger]
Gorthman [Meister der Magie] Empty21/8/2010, 18:09 von Malik

» Kämpfergilde von Stewark
Gorthman [Meister der Magie] Empty15/8/2010, 20:17 von Streicher

» Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau
Gorthman [Meister der Magie] Empty15/8/2010, 20:12 von Streicher

» Guardians
Gorthman [Meister der Magie] Empty14/8/2010, 23:09 von Streicher

» Faranga Landkarte
Gorthman [Meister der Magie] Empty14/8/2010, 22:41 von Streicher

» Lost - One way Ticket to Hell
Gorthman [Meister der Magie] Empty27/9/2009, 09:25 von Streicher

» Partnergrüße
Gorthman [Meister der Magie] Empty23/9/2009, 13:14 von Streicher

» Star Wars a new War
Gorthman [Meister der Magie] Empty21/9/2009, 16:57 von Streicher

Infos
Das Forum startet mit 8 Usern
Die aktivsten Beitragsschreiber
Streicher
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Gorbag Shar
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Jake Dragon
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Schöpfer des Forums
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Gorthman
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Malik
Gorthman [Meister der Magie] I_vote_lcapGorthman [Meister der Magie] I_voting_barGorthman [Meister der Magie] I_vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Railidispther.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 196 Themen
Partner
free forum

 

 Gorthman [Meister der Magie]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty23/12/2010, 16:37

Name:

Gorthman

Spitzname|Nachname:

Gorth | -keinen-

Alter:

50

Herkunft|Rasse:

Faranga | Mensch

Partei|Rang:

Volk von Nordmar (Feuermagier des Innos' Kloser) | Meister der Feuermagie

Waffen:

Magischer Stab

Fähigkeiten:

+exzellente Alchemistische Fähigkeiten
+Meister der wahren Magie
+strategisches Denken
+gute Menschenkenntnisse

Magie Fähigkeiten:

+Magie der Herrschaft (Innos' Magie)
+Feuermagie
+einige magische Fähigkeiten Adanos'

Ab hier in ganzen Sätzen!

Aussehen:

Gorthman ist ein 1,90 Meter großer Mann mit einem stattlichen, gut trainierten Körper. Seine Haare, die in einem prächtigem Schopf bis zu den Schultern reichen, und sein Bart mit Koteletten an der Seite sind schwarz, besitzen jedoch auch schon ein paar graue Haare. Seine Pupillen sind braun. Er trägt ein großes und prächtiges Gewand, auf welchem das Symbol des Feuers auf dem Bauch eingenäht ist. Unter der Feuermagierrobe hat er auf seiner linken Schulter eine Narbe, die er aus einem Kampf gegen ein Wolfsrudel im östlichen Gebirge Farangas davontrug. Ansonsten trägt er eine Halskette, auf der das Feuersymbol zu sehen ist, einen Ring, auf dem alte Zeichen eingraviert sind, und große, schwarze Stiefel.

Charakter:

Gorthman ist ein weiser, ausgeglichener, hilfsbereitschaftlicher und geduldiger Magier. Er hat für jeden ein offenes Ohr und hat immer einen guten Rat auf Lager, da er in seinem Leben schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Fast überall, wo er auf seinen Wegen entlang kommt, wird er schon von Anfang an für seine Fähigkeiten und sein Wissen von den Menschen geschätzt und bewundert, nur die Orks sind immer misstrauisch ihm gegenüber, da die meisten Orks, auch wenn sie den Menschen freundlich gesinnt sind, den meisten menschlichen Magiern nicht ganz über den Weg trauen. Gorthman selbst hat keinen guten Draht zu den Orks, da die meisten von ihnen Schergen Beliars sind und Gorthman ein Diener Innos' ist. Jedoch respektiert er die Orks genau, wie seine anderen Feinde und auch seine Freunde und Unbekannte. Wenn ihm jemand mit blöden Sprüchen kommt, reagiert er ziemlich aufbrausend, da er sehr selbstbewusst ist und genau weiß, was er macht. Trotzdem behält er immer die Selbstkontrolle und überlegt genau, was er sagt.

Stärken|Schwächen:

+ Meister der Feuermagie
+ starke Flächenfähigkeiten
+ stark gegen Wesen Beliars
+ gute Stabkampffähigkeiten

- aggressiv gegen Beliars Schergen
- Schleichen
- Nahkampf ohne Magie

Lebenslauf [Bitte ausführlich]:

Gorth wurde als Sohn eines großen Feuermagiers im Kloster auf der Vulkanfestung in Faranga geboren. Er hatte eine schöne Kindheit ohne Probleme, sein Vater und die anderen Magier brachten ihm schon früh ihr gesamtes Wissen bei, auch das der wahren Magie und das, des Stabkampfes. Als Gorth älter wurde, schickte ihn sein Vater in die Hafenstadt, um sich dort um die Armen und Bedürftigen zu kümmern. Dort verweilte er viele Jahre und half den Menschen, indem er für sie kochte, Heiltränke braute und ihnen Geschichten erzählte, die er von den Magiern des Klosters früher erzählt bekam. Er gab seine Kochkünste und alchemistischen Fähigkeiten an die Menschen weiter, damit sie sich fortan selbst kümmern konnten. Gorth ging auf den Weg, um die Insel Faranga zu erkunden. Er kam fast überall vorbei, er war im Sumpf, schaute sich die alten und verlassenen Burgen an und kam letztendlich im Gebirge an, welches auf dem östlichen Teil der Insel lag. Er kämpfte gegen viele Tiere und Skellette, welche ihm seinen Weg versperrten und konnte somit seine Fähigkeiten auch in der echten Praxis anwenden. Im Gebirge kam er zu einer einsamen Hütte mit einem mysteriösem rundem Stein auf einer kleinen Erhebung. Von diesem Ort spürte er eine starke magische Kraft und ging der Sache auf den Grund. In der Hütte begegnete er dem Druiden Eldric, mit welchem er sich Tage und Nächte lang unterhielt. Eldric hielt ihn für einen sehr begabten und ehrenhaften Magier und bot ihm deswegen an, ihn in speziellen Fähigkeiten zu unterrichten. Gorth nahm das Angebot an und trainierte bei Eldric viele Jahre lang. Eldric brachte ihm Fähigkeiten der Magie Adanos' bei und zeigte ihm weitere Alchemistische Fähigkeiten. Als der Zeitpunkt gekommen war, an dem Eldric ihm sein ganzes Wissen beigebracht hatte, zeigte er ihm sein Geheimnis. Sie gingen zu dem runden Stein auf der kleinen Erhebung und vollzogen ein spezielles Ritual. Bei diesem Ritual verzauberte Eldric Gorth seinen Kampfstab, somit besaß er nun einen magischen Stab, mit welchem er nun stärker war als vorher. Nach vielen Jahren des Trainings verließ er Eldric und kehrte zu seinem Vater auf die Vulkanfestung zurück. Dabei begegnete er komischen Kriegern, die weiß gekleidet waren und Klingenstäbe mit sich trugen. Dabei fiel ihm ein, dass er beim Training mit Eldric mehrere Schiffe am Horizont gesehen hatte, aber sich damals nichts dabei dachte. In der Vulkanfestung angekommen, sah er auch dort diese Krieger. Er befürchtete Schlimmes und beeilte sich, um zu seinem Vater zu gelangen. Als er bei seinem Vater angekommen war, sah er, dass er wohlauf war und wwar für den ersten Moment erleichtert. Sein Vater, nun schon viele, viele Jahre alt, erklärte ihm, dass die Inquisition auf Faranga eingekehrt ist und die Banditen aus der Hafenstadt vertrieben hat und sein Quartier in der Vulkanfestung eingerichtet hatte, die Magier duldeten dies nur schweren Herzens, jedoch dachten sie, dass es gut für die Bewohner der Insel sei. Sein Vater ahnte jedoch schlimmeres, weil die Inquisition niemanden von der insel runter ließ. Er wollte seinen Sohn jedoch nicht unter diesen Umständen auf der Insel leben lassen und hatte schon ein kleines Schiff für ihn bereit gestellt, welches versteckt zwischen den Felsen im Meer hinter dem Vulkan war. Sein Vater erzählte ihm vom großen Festland, von dem Gorth vorher nur aus Büchern und Geschichten gelesen und gehört hatte. Seine Neugierde folgte dem Rat seines Vaters und er verabschiedete sich daraufhin von den Magiern und machte sich auf dem Weg zum Schiff. Zum Glück brachte ihm einer der Hafenstadtbewohner im Gegenzug für seine Güte das Schifffahren bei und somit machte er sich auf den Weg, um das Festland zu erreichen, von dem sein Vater ihm erzählt hatte. Nach einigen Wochen kam er am Fuße hoher Klippen an, auf denen ein großer Leuchtturm stand. Er machte sich auf den Weg ins Landesinnere und kam schon bald im Dorf Ardea an. Dort erkundigte er sich über die Insel. Ihm wurde von Magiern und einem Kloster in den Schneebergen im Norden erzählt. Sein unstillbarer Durst nach Wissen trieb ihn gen Norden. Er kam in vielen Städten vorbei, in denen er sich auch umsah und nach dem Weg erkundigte. Letztendlich sah er schon die weißen Berge am Horizont und konnte es kaum erwarten, doch vorher verweilte er in Faring und redete dort mit den Menschen. Die Menschen bereiteten ihn auf den kalten Norden vor, nähten ihm eine kälteresistente Robe im Gegenzug für seine Hilfe bei verschiedenen Dingen. Zu dieser Zeit hatte man noch keinen Schimmer, dass die Orks Einzug in Myrtana finden würden. Gorth machte sich nach einiger Zeit weiter auf den Weg in den Norden. Dort wurde er von einer atemberaubenden Landschaft überrascht, welche er noch nie in dieser Form gesehen hatte, auch der Schnee und das Eis waren neu. Er drang in das Innere von Nordmar ein und kam zum Hammerclan. Dort wurde er herzlich begrüßt und fand Zuflucht vor der Kälte für einige Tage, er sah sich den Vulkanofen an und machte sich mit den Menschen bekannt. Einer der Menschen zeigte ihm dann den Weg zum Feuerclan und berichtete ihm, dass der Feuerclan sicherlich weiß, wie er zum Kloster kommt. Dort zeigte man ihm den Weg zum Kloster und er machte sich auf den Weg, um den Berg zu überwinden, auf dem das Kloster lag. Im Kloster angekommen, fand er andere Magier des Feuers vor und wurde herzlich aufgenommen. Er studierte jahrelang mit den anderen Magiern in der großen Bibliothek des Klosters und lernte alle näher kennen. Nach seinen Studien und Wissenserweiterungen wuchs er zu einem Meister der Magie heran und wurde einer der Großmagier des Klosters.

Schreibprobe:

Als Gorth die Hafenstadt durch das Westtor betrat, kam eine Wache auf ihn zu und fragte ihn: "Hey, was suchst du hier?" Gorth antwortete: "Ich wurde von meinem Vater geschickt, einem der Feuermagier der Vulkanfestung, ich soll mich um die Armen und Bedürftigen der Stadt kümmern." Die Wache erwiederte spottend: "Na dann viel Spaß, aber vorher musst du dich bei Don Esteban anmelden, geh einfach zu der großen Villa dort vorne, da steht er." Das tat Gorth nun auch und schaute sich beim Laufen zu Don Esteban etwas um, er sah den Schmied schwitzend am Amboss hämmern und die Dienerin eines Händlers mit einem alten Besen vor seinem Laden den Boden wischen. Die Dienerin sah abgemagert, alt und schwach aus, Gorth dachte sich: "Der armen Frau werde ich doch noch irgendwie helfen können.... aber erstmal muss ich mit dem Anführer der Banditen reden."
Don Esteban beobachtete ihn die ganze Zeit schon etwas skeptisch, als er vor ihm stand, fragte er ihn: "Na, was für ein Spinner hat sich denn hier her verirrt ?" Gorth antwortete mit erhobener Stimme: "Ich wurde von meinem Vater aus der Vulkanfestung geschickt...", seine Stimme beruhigte sich wieder und er redete weiter: "...ich soll den Leuten im Armenviertel der Stadt helfen." Don Esteban lachte und antwortete ihm: " Na dann mach mal, schließlich müssen die ja gesund bleiben zum Kisten schleppen."

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:

Meister Belschwur, der Magier der Hafenstadt von Faranga

Zweitcharakter:

-keiner vorhanden-

Regeln gelesen?:
Checked by Streicher




P.S.: Hoffe das macht nichts, dass Magier eines Klosters Kinder bekommen können lol!
Hoffe, dass ich nichts falsch gemacht hab, hat echt lange gedauert ^^

Und frohes Weihnachtsfest an alle :p[b]


Zuletzt von Gorthman am 27/12/2010, 16:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty23/12/2010, 22:00

Hallo Gorthman und Herzlich Wilkommen,

alles in allem hast du alles richtig gemacht, also kannst du beruhigt sein^^

Jedoch hab ich einige dinge entdeckt die du verbessern solltest Wink

1. Dein Aussehen ist deutlich zu kurz. Denk daran das du nicht nur seine kleidung beschreiben kannst sondern auch erwähnen könntest ob er Tatoos hat oder Wunden.

2. Das gleiche gilt auch für deinen Charackter. Beschreibe nicht nur wie er andere behandelt sondern auch wie er auf bestimmte personen reagiert. z.B das er gegebüber unabhängigen misstrauisch ist oder etwas in der art. Und wie andere Menschen auf IHN reagieren wenn sie ihn zum ersten mal sehen.

3. Deine Schreibprobe ist soweit in Ordnung. Nur gebe ich dir noch einen guten Tipp: Beschreibe näher. Du könntest erwähnen was in seiner Umgebung alles abläuft. Außerdem ist die Beschreibung der Gefühle des Charackters immer gern gesehen.

4. Du solltest auf jeden fall noch mal den gesammten Steckbrief nach Rechtschreibfehlern untersuchen.


Wenn du Probleme hast Ideen zu finden würde ich dir empfehlen die anderen Steckbriefe anzuschauen. Du kannst jedoch auch immer einen von den Admins oder Moderatoren fragen. [Mich, Jake Dragon, Gorbag Shar]
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty23/12/2010, 23:08

Also hab jetzt noch manches verändert.
Gefühle sind beim Lebenslauf nicht so angebracht fand ich, aber deine Hinweise werd ich beachten. Hab jetzt nur keine Lust was zu verändern, schreibe grade nur auf meinem HTC Desire HD, das ist ziemlich ungewohnt, vllt versuch ichs nach dem Weihnachtswochenende nochmal.
Aber Rechtschreibfehler find ich beim besten Willen nicht, sonst mach ich eigentlich auch keine.
Nach oben Nach unten
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty23/12/2010, 23:18

Okey ich muss mich editieren sorry, es sind 1-2 Rechtschreibfehler über die man hinwegsehen kann (da muss ich mich bei einigen Worten vertan haben).

Naja auf jeden fall wünsch ich dir auch schöne Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty26/12/2010, 21:19

So ^^ das Aussehen und den Charakter hab ich soweit erstmal neu gemacht, glaube ich :p
Die Schreibprobe mach ich morgen nochmal ganz neu ^^



Hab nochmal ne Frage, bei der Info steht ja, dass das Forum mit 8 Usern startet. Also meint Ihr, dass die Gothicwelt bei 8 aktiven Usern startet, die sich auch hier beworben haben und angenommen wurden ?
Nach oben Nach unten
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty26/12/2010, 23:30

So, ja also mit dem aussehen und dem Charackter bin ich jetzt soweit zufrieden.

Uns die Schreibprobe MUSST du ja nicht neu machen, nur wenn du unbedingt willst^^

Und Ja, wenn das Forum 8 angenommene User hat, wird das IP Starten.

Grüße
Streicher
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty27/12/2010, 15:32

Ja, naja die vorherige Schreibprobe fand ich nich so gut xD hab nochmal einiges verändert und die Schreibprobe neu gemacht, wie gehts denn jetzt weiter ? :p


Hab mich nochmal für nen andren Avatar entschieden wenn der geht, das passt mehr ^^
Nach oben Nach unten
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty27/12/2010, 16:19

Ja, also die Schreibprobe ist nun deutlich besser. Aber Milten kannst du leider nicht als Avatar person nehmen. Da er selbst im Forum gespielt werden kann.

Also von mir bekommst du deinen ersten WOB [Welcome on Board]. Jetzt muss nur noch Jake zustimmen und du bist angenommen.
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty27/12/2010, 16:52

Ach, dann bleib ich bei Belschwur, muss ja nicht die gleiche Farbe haben, oder ? :/ Find kein bessres Bild von nem Feuermagier

Und danke ^^
Nach oben Nach unten
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty9/2/2011, 17:21

Sorry für Doppelpost, aber sieht wohl im Moment etwas mau aus ums Forum ? ;/
Nach oben Nach unten
Streicher
Admin
Attentäter
Nahkampfmeister

Streicher


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 29
Charakterherkunft : Ardea
Aufenthaltsort : Keinen
Waffen : 1 Langschwert, 1 Kurtzschwert, 2 versteckte Klingen und 15 Wurfmesser
Anmeldedatum : 21.03.09

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty9/2/2011, 17:57

ja^^ das ist ne blöde sache^^ Ich sag Jake ständig er soll online kommen aber er macht es verdammt nochmnal nicht^^ Ich werde nochmal mit ihm reden.

EDIT: Jake ist einverstanden du bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://ganw.forumieren.com/
Gorthman
Feuermagier
Meister der Feuermagie
Gorthman


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Charakterherkunft : Faranga
Waffen : Magischer Stab und die Macht der Feuermagie
Anmeldedatum : 11.12.10

Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty9/2/2011, 20:58

Danke Razz und jetzt geduldig warten, ich schau immer wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gorthman [Meister der Magie] Empty
BeitragThema: Re: Gorthman [Meister der Magie]   Gorthman [Meister der Magie] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gorthman [Meister der Magie]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gothic - A new World :: Bewerbung :: Bewohner der Welt :: Volk von Nordmar-
Gehe zu: